2021 - we are back!


Nach der Corona bedingten Absage von #wipfelwanderweg24 freuen wir uns riesig, Euch am 06. und 07. August 2021 wieder am Wipfelwanderweg Rachau begrüßen zu dürfen! Und unsere dritte Auflage wird ein ganz besonderes Event.

 

Neben den klassischen Bewerben über 12 und 24 Stunden für EinzelstarterInnen und der 24 Stunden Staffel, bieten wir heuer auch erstmalig einen 6 Stundenlauf für EinzelstarterInnen und Staffeln an. Aber damit nicht genug.

 

Da wir uns heuer entschieden haben, aufgrund der extrem vielen Laufveranstaltungen und dem damit drohenden "Kannibalismus" untereinander im Oktober auf eine Austragung unseres klassischen WipfelwanderWEGLAUFs zu verzichten, bieten wir im Rahmen von #wipfelwanderweg24 auch einen Bewerb für "SprinterInnen" an. Der klassische WipfelwanderWEGLAUF Sprint über eine Runde am Wipfelwanderweg Rachau wird im Rahmen von #wipfelwanderweg24 über die Bühne gehen.

 

Damit bieten wir für alle Laufbegeisterten ein passendes Angebot und freuen uns schon riesig auf ein geniales #adventerstiegencrosslaufevent 2021 mit Euch! Alle weiteren Infos unten in der Ausschreibung!

 

Die Anmeldung zum WipfelwanderWEGLAUF Sprint öffnet am 21.06.2021!