Das war die zweite Auflage von #wipfelwanderweg24


Ein herrlicher Sommerabend - herbstliche Temperaturen in sternenklarer Nacht und hochsommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein am Tag - das waren die Rahmenbedingungen für die zweite Auflage unsere Ultralaufevents am Wipfelwanderweg Rachau. Vor allem die große Hitze am Samstag stellte für die AthletInnen eine zusätzliche Herausforderung dar. Aber wie erwartet, meisterten die hoch motivierten UltraläuferInnen die an sie gestellten Herausforderungen meisterlich und zauberten wahrlich beeindruckende Leistungen in die Ergebnislisten. Die Veranstalter von der Gemeinde St. Margarethen und der Sporteventagentur EvenDZ durften sich am Ende zusammen mit den AthletInnen auch über zwei neue Streckenrekorde freuen - bei den Einzelstartern Herren erhöhte Vorjahressieger Michael Haberl seinen eigenen Streckenrekord von 41 auf 42 Runden - bei den Staffeln schraubten die "Oberwipfler" den 24h Rekord auf atemberaubende 76 Runden!

 

Wir gratulieren allen FinisherInnen sehr herzlich zu Ihren wahnsinns Leistungen und freuen uns schon auf die dritte Auflage von #wipfelwanderweg24 im Jahr 2020!